Sie sind hier: Werke / 2001 / Anonymus, Woher ? - Wohin ?

Anonymus, Woher ? - Wohin ?

Das Künstlerbuch beschäftigt sich mit dem Fremden, Unbekannten in uns allen, dem Menschen, der nicht weiß, woher er kam und wohin er gehen wird, seinem Weg vom "Schon-Menschen" zum "Noch-Menschen", vom Neandertaler bis zum Computer-Freak und Börsen-Spekulanten. Alle Möglichkeiten stehen ihm offen, er ruht nie, er rennt, er hat es eilig, ja offensichtlich, doch in welche Richtung? Vorwärts? Rückwärts?

Kolophon: 2 verschiedene Originalbücher, Leporellos, in Mischtechnik auf Karton, ca 300 x 25 cm, 2001, handsigniert und nummeriert 7 Multiples, Ringbindung, Klarsichteinbandschutz, ca 27 x 25 cm, 19 Farbseiten, 2001, handsigniert und nummeriert



QR code for this pageFriederun Friederichs - Buckunst - http://www.friederun.de